Über mich und meine Berufung...

 

- Herzlich Willkommen auf meiner Seite -

- ich bin die Yasemin - geboren am 05.07.1986 -

 

Auf dem Weg meiner persönlichen Entwicklung und Entfaltung habe ich immer danach gestrebt heute ein besserer Mensch als gestern zu sein. Dabei habe ich immer mehr und mehr nach Wissen und Weisheit hinter den Schleiern gesucht. Bildung hat für mich niemals die Bedeutung gehabt ganz viele Bücher zu lesen oder mehrere Akademien zu absolvieren oder sich vor Andere zu beweisen und den besten Auftritt zu haben, sondern mich als Mensch in meiner Ganzheit zu fördern - das Gelernte auch in die Tat umzusetzen und mich vor mir Selbst zu beweisen. Ja mich vor mir Selbst und vor meinem Schöpfer, von dem ich wusste, dass er immer bei mir ist und mich begleitet, gewissenhaft zu zeigen. Ich stieß auch immer wieder an den Grundsatz sich selbst zu erkennen (und sich selbst zu lieben) - denn wer sich selbst erkennt (und liebt), der erkennt (und liebt) seinen Schöpfer - und alles was Gott erschaffen hat.

Dabei konnte ich meine persönlichen Stärken und Schwächen entdecken und ganz viele unterdrückte Emotionen, (traumatische) Erfahrungen und festgefahrene Glaubensmuster (teilweise auch durch Ahnenarbeit) aufspüren und verarbeiten. Unter anderem konnte ich meine körperlichen Beschwerden wie verschiedenste unerklärliche Rückenschmerzen, Muskelverspannungen, Migräne mit Augenaura und extremen Hustenreize hauptsächlich durch Bewusstseinsarbeit lösen.

Während diesem eigenen Prozess steckt das große Potenzial in ein spirituelles Bewusstsein zu gelangen und die eigenen geistigen Fähigkeiten zu öffnen, um mit diesen dann auch der Menschheit zu dienen, was für mich eine große Ehre ist. Ich liebe Gott, sein ganzes System und alle Menschen und Lebewesen die Gott erschaffen hat . 

 

 

LIEBE ist die einzige Revolution...

 

...die wahre Kraft für Veränderung/ Heilung/ Frieden/ Erfüllung usw. - der Schlüssel für neue Wege - und steckt in jedem unserer eigenen Herzen in unendlicher Fülle :)) - Gott sei Dank! Wenn Sie keine Liebe spüren oder finden, dann hat es zuerst einmal Ihre "Brust" nötig gereinigt/poliert von den Schatten zu werden, die es benebeln, damit ihr Herzpotenzial durchscheinen kann...

 

 

Aufgrund der eigenen Erfahrungen kann ich als Mentor andere Menschen mit Wissen und Weisheit aus meinem höheren Bewusstsein heraus begleiten. Hier möchte ich anmerken, dass ich keine Heilversprechen abgebe oder mich als eine besondere Person behaupten möchte - ich bin herzlich ein Licht oder Wegweiser, damit Sie ihr eigenes Licht anzünden und ihren Weg mit Ihren eigenen Potenzialen in Freude gehen können.

 

Mit Bewusstsein über unser spirituelles Herz, geistigen und mentalen Fähigkeiten

und dem freien Wille öffnen sich uns neue Wege - sobald wir uns in Hingabe öffnen...

 

- Hingabe ist jene Kraft, die bereits in uns wohnt und wir uns nur daran erinnern brauchen -

und dabei bestehende Glaubensmuster auflösen,

denn Glaube mit Hingabe vereint bewirkt Außergewöhnliches...

 

HINGABE ist eine Kunst - die jeder Mensch lernen kann

(- sich daran erinnern und sich bewusst machen sollte,

weil es bereits eine vorhandene Eigenschaft des Menschen ist)

 

- HINGABE bedeutet die Kraft des PLACEBO-Mechanismus,

der in uns Menschen als Urkraft vorhanden ist, zu aktivieren !

- das PLACEBO-Mechanismus ist eine unendliche Kraft,

das die überdimensionale Potenzialität (Kraft) des höheren Geistes des Menschen ausmacht!!!

(Neuste Wissenschaften bestätigen uralte Weisheiten)

 

 

Auf meinem spannenden Lernprozess - Individuationsprozess

konnte ich hauptsächlich lernen, wie die Kunst der Entwicklung, Transformation des eigenen Lebens auf dem Weg zur Individuation von innen heraus abhängig vom Zustand und Potenzial des Herzens sind.

"Sei, wer Du wirklich bist" - ist die Botschaft!

 

Ich nenne dieses Potenzial auch die Alchemie-Kraft des Herzens, die es immer wieder  gilt bewusst zu aktivieren. Denn ohne die Kraft des Herzens und Bereinigung der störenden Signale im Herzfeld ist weder eine Wandlung, Heilung oder Erfüllung nicht möglich - denn der Kopf alleine bleibt da zu schwach um eine große Veränderung herbeizuführen -

 

DIE KOHÄRENZ ZWISCHEN KOPF UND HERZ IST DER SCHLÜSSEL 

 

und genau da kommt meine Hilfestellung für Sie zum Einsatz,

 

damit Sie in ein spirituelles Bewusstsein (Quanten-Bewusstsein) eintreten können. 

 

 

Dabei entsteht das sogenannte BEWUSSTSEIN und dessen Erweiterung

in einem "heiligen" Erkenntnisprozess - ich nenne es heilig, weil es unsere Spiritualität ausmacht.

Manche erforderlichen Bewusstseinssprünge sind vielleicht nicht als heilig einzustufen, sondern übliche Sprünge in weitere Entwicklungsstufen, sind aber im Bezug auf Glaubensmuster und "Urteile" von großer Bedeutung.

 

- Emotionen zu verarbeiten/ erhöhen ist die sogenannte Energiearbeit -

 

Erfahrungen und Energien  können im Quantenfeld zur Erkenntnis gebracht

und auf der (emotionalen) energetischen Ebene aufgelöst werden.

 

 

Meistens sind es frühkindliche traumatische Erfahrungen oder irgendwann entstandene (unbewusste) Urteile und "Sünden" gegenüber das göttlich-universale System, die einen noch immer prägen, energetisch belasten und blockieren.

Oft sind verdrängter Herzschmerz der Grund zum Aufbau von "Mauern" drumherum - unbewusst werden auch Egostrukturen als Abwehrmechanismen angeeignet, die das elektromagnetische Feld (Aura) beeinflussen und die es unbedingt aufzulösen gilt.

 

Den Herzschmerz aktiv zu fühlen und in die "Heilung" loszulassen

ist oft die Lösung selbst!

 

Mein Ansatz:

Doch verläuft jede Sitzung ganz nach Ihrem individuellen Energiefeld und Entwicklungsprozess ab,

denn Sie haben Ihre persönlichen Anliegen...

Unsere Aufgabe:

* Die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren *

 

- dabei geht es darum einen auf Sie abgestimmten wohltuenden Umgang zu finden. Aus Erfahrung ist zu beobachten, dass dieser neue Umgang mit Herzschmerz (und Prozess des Loslassens) dann auch hilfreich für Ihre weiteren (zwischenmenschlichen) Erfahrungen ist.

 

 

Mit meinen sensitiv intuitiven Fähigkeiten gebe ich dabei Impulse zur Selbsthilfe

und verhelfe auch zu einem universellen spirituellen Bewusstsein - das bereits in uns als Potenzial innewohnt...

 

Und was verstehe ich unter:

 Spirituelle Lebenshilfe ?

Die Suche nach einem "liebevollen" Zugang zu unserer angeborenen

Spiritualität, die uns goldig bereichert!

 

 

* * * * * In Liebe * * * * *

Yasemin Büyüktepe, BA

Herz-Energetikerin & Mentorin

*****